Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kannkarate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag

Heute war mal wieder ein ziemlich öder Tag, da das Verbot, zurzeit immernoch nicht aufgehoben ist. Wer weiß, ob das Verbot überhaupt jemals aufgehoben wird, ich für meinen Teil hoffe aber das Beste... Naja, heute ist nichts weiter passiert, meine Antifa-Fahne, auf die ich auch schon seit ner längeren Zeit warte, ist heute wieder nicht gekommen. Aber ich schätze mal, dass die im laufe der nächsten aber kommen wird. Desweiteren habe ich heute für Furth eine Reihe von Passbildern ausgedruckt. War ne ganz schöne Arbeit. Und Maria war heute auch wieder online, aber leider wollte sie heute nicht chatten, da sie Hausaufgaben machte... Vielleicht aber kommt sie ja heute noch online, was mich persönlich sehr erfreuen würde. Außerdem ist Gauk von meinen Kumpels ziemlich eingeschüchtert wurden, so, dass er wohl nie wieder ein Wort gegen uns sagen wird. Naja, ist schon so'nen kleiner Idiot, der Gauk. So, das wars jetzt aber auch schonwieder. Nachher will noch Sebastian kommen und mit mir Anno 1701 zocken. Und es gibt heute noch ne leckere Chinasuppe.... hoffentlich wird die lecker. So, und demnächst muss ich mir eine neue Beschäftigung Freitags & Samstags suchen, da ich persönlich nicht mehr hier Heime mit Wehling verbringen möchte. Ich werd mich mal informieren, was so Krone & Co. am Wochenende so alles machen. Werd vielleicht wieder demnächst wieder wohl da dabei sein.
~ Andy ~
18.11.06 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung